Pflanzenextrakte

  • 100% Pure and Natural Camphor powder cas 76-22-2

    100% reines und natürliches Kampferpulver ca. 76-22-2

    Natürliche strohfarbene, halbdurchscheinende Kristalle werden aus Spalten im Stamm der prächtigen immergrünen Kampferbäume gesammelt, die über 40-50 m hoch werden. Diese Bäume gelten bei den Chinesen als heilig und schenken uns ihr kristallines Harz.

  • High purity 98%min Leaf Alcohol cas 928-96-1 cis-3-Hexenol

    Hochreiner 98%min. Blattalkohol ca. 928-96-1 cis-3-Hexenol

    Chemischer Name: Blattalkohol

     
    Synonyme: cis-3-Hexenol
    Molekülformel: C6H12O
     
    Dichte: 0,848 g/ml bei 25 °C (lit.)
     
    CAS-Nr.: 928-96-1
  • pure and nature menthol crystal / L-menthol 99% with good price cas 2216-51-5

    reines und naturbelassenes Mentholkristall / L-Menthol 99% mit gutem Preis ca. 2216-51-5

    L-Menthol, eine organische Verbindung, farblos nadelförmig, kristallin oder körnig.Es ist der Hauptbestandteil von Pfefferminze und ätherischem Pfefferminzöl. Es existiert im freien und im Esterzustand. Menthol hat 8 Isomere, die unterschiedliche Aromaeigenschaften haben. L-Menthol hat Mentholaroma und kühlende Wirkung, Racemthol hat auch eine kühlende Wirkung und andere Isomere haben keine kühlende Wirkung. Es kann als Deodorant für Zahnpasta, Parfüm, Getränke und Süßigkeiten verwendet werden Haut oder Schleimhaut und wirkt kühlend und juckreizstillend; Kann bei Kopfschmerzen, Nase, Rachen und Kehlkopfentzündungen eingesetzt werden.

  • 100% pure natural Beta pinene in bulk CAS 127-91-3

    100% reines natürliches Beta-Pinen in loser Schüttung CAS 127-91-3

    Beta-Pinen (β-Pinen) ist eine farblose Flüssigkeit, löslich in Alkohol,

    aber kein Wasser.

    Es hat einen holzig-grünen, kieferartigen Geruch. Es kommt natürlich in Rosmarin vor,

    Petersilie, Dill, Basilikum, Schafgarbe und Rose. Es ist auch ein wichtiger Bestandteil von

    Hopfenaroma und -geschmack.

  • 100% pure natural Alpha Pinene in bulk CAS 7785-26-4

    100% reines natürliches Alpha-Pinen in loser Schüttung CAS 7785-26-4

    Alpha Pinene dextro wird aus Gummiterpentinöl isoliert

    oder ein anderes ätherisches Öl, das reich an Alpha-Pinen ist, wird es hauptsächlich verwendet

    als Ausgangsmaterial für die Synthese von Terpineol,
    Kampfer, Dihydromyrcenol, Borneol, Sandenol und Terpenharz.

    Alpha Pinene dextro HOP findet Anwendung in optisch aktiven pharmazeutischen Zwischenprodukten, Pflanzenpflege- und Aromachemikalienindustrie.

     

  • Good price Carvacrol liquid cas 499-75-2

    Guter Preis Carvacrol flüssig ca. 499-75-2

    Chemischer Name: Carvacrol

    CAS: 499-75-2

    Aussehen: farblose bis hellgelbe Flüssigkeit

  • High quality liquid Tristyrylphenol ethoxylates CAS 99734-09-5 with good price

    Hochwertige flüssige Tristyrylphenolethoxylate CAS 99734-09-5 mit gutem Preis

    Hochwertige flüssige Tristyrylphenol-Ethoxylate CAS 99734-09-5 mit gutem Preis Produktdetails: Chemischer Name: Tristyrylphenol-Ethoxylate Summenformel: C30H24O.(C2H4O)n CAS: 99734-09-5 Anwendungen: Ein nichtionisches Tensid, das in Agrochemikalien weit verbreitet ist. Verpackung: 25kg/drum oder 200kg/drum oder entsprechend Ihrer Anforderung. Es sollte an einem trockenen, kühlen und luftigen Ort gelagert werden, Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit vermeiden, von Oxiden fernhalten ARTIKELINDEX Eigenschaften Blassgelbes l...
  • 100% pure and natural Geranyl butanoate cas 106-29-6

    100% reines und natürliches Geranylbutanoat cas 106-29-6

    100% reines und natürliches Geranylbutanoat Cas 106-29-6 Produktdetails: Chemische Bezeichnung: Geranylbutanoat CAS 106-29-6 Anwendungen: Organische Zwischenprodukte, Gewürze Verpackung: In Fässern verpackt, Nettogewicht 25kg, 50kg, 175kg ARTIKELINDEX Aussehen Farblos bis blassgelbe Flüssigkeit Geruch Süß frisch fruchtig Gehalt (GC) ≥97% Spezifisches Gewicht @ 25℃ 0,890 ~ ​​0,898 Brechungsindex @ 20℃ 1,455 ~ 1.460 * Zusätzlich: Das Unternehmen könnte das neue Produkt erforschen und entwickeln...
  • 100% pure and natural L-menthyl Acetate cas 2623-23-6 with good price

    100% reines und natürliches L-Menthylacetat cas 2623-23-6 mit gutem Preis

    100% reines und natürliches L-Menthylacetat cas 2623-23-6 mit gutem Preis Produktdetails: Chemischer Name: L-Menthylacetat Synonyme: cis-1,3,trans-1,4-Mentholacetat Summenformel: C12H22O2 Molekulargewicht : 198,3 CAS-Nr.: 89-48-5 Einecs-Nr.: 201-911-8 Anwendung: Wird als Gewürz zum Würzen von Minzen, Früchten, Beeren usw. in Lebensmitteln und Getränken verwendet. Verwendet in Kosmetika, Toilettenwasser, auch in Seife verwendet; Es kann auch zu orientalischem Geschmack und Zitrusaroma verarbeitet werden. Verpackung: Verpackt in d...
  • Pure and Natural extract essential oil Lavender Oil in bulk quantity

    Reines und natürliches Extrakt ätherisches Öl Lavendelöl in großen Mengen

    Ätherisches Öl kann in Räucherstäbchen, Massage- und Physiotherapieprodukten verwendet werden. Es gibt zwei Arten: eine davon ist zusammengesetztes ätherisches Öl; das andere ist 100% reines ätherisches Öl. Es kann dazu führen, dass sich Menschen sowohl im Körper als auch im Geist entspannt fühlen, so dass es Menschen vor Krankheit und Alterung bewahren kann.

  • pharmaceutic grade natural and pure Borneol / D-borneol 96%

    natürliches und reines Borneol / D-Borneol 96% in pharmazeutischer Qualität

    Produktname: Natürliches Borneol

    Pflanzenteil: Natürliche Borneolblätter

    Extraktionsmethode: Dampfdestillation

  • High grade China Wood Oil pure and nature Tung Oil CAS 8001-20-5

    Hochwertiges China-Holzöl reines und naturbelassenes Tung-Öl CAS 8001-20-5

    Tungöl, auch Chinaholzöl, Lumbangöl, Noix d'abrasin (fr.) oder einfach Holzöl genannt, wird aus den Samenkernen des Tungbaums (Aleurites fordii und Aleurites montana, Familie Euphorbiaceae) hergestellt.
    Tungöl wurde als Konservierungsmittel für Holzschiffe verwendet. Das Öl dringt in das Holz ein und härtet dann zu einer undurchlässigen hydrophoben Schicht (wasserabweisend) bis zu 5 mm in das Holz ein. Als Konservierungsmittel ist es für Außenarbeiten über und unter Tage wirksam, aber die dünne Schicht macht es in der Praxis weniger nützlich.

12 Weiter > >> Seite 1 / 2

Plant Extracts

  • 100% Pure and Natural Camphor powder cas 76-22-2

    100% Pure and Natural Camphor powder cas 76-22-2

    Natural straw-colored, semi-translucent crystals are collected from fissures in the trunk of the magnificent evergreen camphor trees which grow to over 130 feet (40-50m). These trees are considered holy by the Chinese and provide us with the gift of its crystalline resin.

  • High purity 98%min Leaf Alcohol cas 928-96-1 cis-3-Hexenol

    High purity 98%min Leaf Alcohol cas 928-96-1 cis-3-Hexenol

    Chemical Name : Leaf Alcohol

     
    Synonyms : cis-3-Hexenol

    Molecular Formula:C6H12O
     
    Density : 0.848 g/mL at 25 °C(lit.)
     
    CAS No. : 928-96-1
  • pure and nature menthol crystal / L-menthol 99% with good price cas 2216-51-5

    pure and nature menthol crystal / L-menthol 99% with good price cas 2216-51-5

    L-Menthol, an organic compound, colorless acicular crystalline or granular.It is the main component of peppermint and peppermint essential oil. It exists in free and ester state.Menthol has 8 isomers, which have different aroma properties. L-menthol has menthol aroma and cooling effect, racemthol also has cooling effect, and other isomers have no cooling effect.It can be used as an deodorant for toothpaste, perfume, beverage and candy.Used in medicine as a stimulant, acting on the skin or mucous membrane and having a cooling and antipruritic effect;It can be used for headache, nose, pharynx and laryngitis.

  • 100% pure natural Beta pinene in bulk CAS 127-91-3

    100% pure natural Beta pinene in bulk CAS 127-91-3

    beta-Pinene (β-pinene) is a colorless liquid, soluble in alcohol,

    but not water.

    It has a woody-green pine-like smell. It occurs naturally in rosemary,

    parsley, dill, basil, yarrow, and rose. It is also a major constituent of

    hop aroma and flavor.

  • 100% pure natural Alpha Pinene in bulk CAS 7785-26-4

    100% pure natural Alpha Pinene in bulk CAS 7785-26-4

    Alpha Pinene dextro is isolated from gum turpentine oil

    or other essential oil rich in alpha pinene, it is largely used

    as starting material for the synthesis of terpineol,
    camphor,dihydromyrcenol,borneol,sandenol and terpene resin.

    Alpha Pinene dextro HOP is finding use in optical active pharmaceutical intermediate, crop care and aroma chemicals industries.

     

  • Good price Carvacrol liquid cas 499-75-2

    Good price Carvacrol liquid cas 499-75-2

    Chemical Name : Carvacrol

    CAS: 499-75-2

    Appearance: colorless to light yellow liquid

  • High quality liquid Tristyrylphenol ethoxylates CAS 99734-09-5 with good price

    High quality liquid Tristyrylphenol ethoxylates CAS 99734-09-5 with good price

    High quality liquid Tristyrylphenol ethoxylates CAS 99734-09-5 with good price Product details: Chemical Name : Tristyrylphenol ethoxylates Molecular Formula:C30H24O.(C2H4O)n CAS: 99734-09-5 Applications : An non-ionic surfactant widely applied in agrochemicals. Packing: 25kg/drum or 200kg/drum, or according to your requirement. It should be stored in dry, cool and airiness place, avoid insolation and moisture, keep it far away from oxides ITEM INDEX Characteristics Pale yellow l...
  • 100% pure and natural Geranyl butanoate cas 106-29-6

    100% pure and natural Geranyl butanoate cas 106-29-6

    100% pure and natural Geranyl butanoate cas 106-29-6 Product details: Chemical Name : Geranyl butanoate CAS 106-29-6 Applications: Organic intermediates, Spices Packaging: Packed in drums, net weight 25kg, 50kg, 175kg ITEM INDEX Appearance Colorless to pale yellow liquid Odor Sweet fresh fruity Content (GC) ≥97% Specific Gravity @ 25℃ 0.890 ~ 0.898 Refractive Index @ 20℃ 1.455 ~ 1.460 * In addition:The company could research and develop the new product...
  • 100% pure and natural L-menthyl Acetate cas 2623-23-6 with good price

    100% pure and natural L-menthyl Acetate cas 2623-23-6 with good price

    100% pure and natural L-menthyl Acetate cas 2623-23-6 with good price Product details: Chemical Name : L-menthyl Acetate Synonyms : cis-1,3,trans-1,4-menthol acetate Molecular Formula : C12H22O2 Molecular Weight : 198.3 CAS No .: 89-48-5 Einecs No.: 201-911-8 Applications: Used as a spice for flavoring mints, fruits, berries, etc., used in foods and beverages. Used in cosmetics, toilet water, also used in soap; It can also be made into Oriental flavor and citrus flavor. Packaging: Packed in d...
  • Pure and Natural extract essential oil Lavender Oil in bulk quantity

    Pure and Natural extract essential oil Lavender Oil in bulk quantity

    Essential oil can be used in incense, massage and physical therapy products. There are two kinds: one is compound essential oil; the other is 100% pure essential oil. It can make people feel relaxed both in body and mind, so it can keep people from disease and aging.

  • pharmaceutic grade natural and pure Borneol / D-borneol 96%

    pharmaceutic grade natural and pure Borneol / D-borneol 96%

    Product Name: Natural Borneol

    Plant Part: Natural borneol leaves

    ExtractionMethod:Steam distillation

  • High grade China Wood Oil pure and nature Tung Oil CAS 8001-20-5

    High grade China Wood Oil pure and nature Tung Oil CAS 8001-20-5

    Tung oil, also known as China Wood Oil, Lumbang oil, Noix d’abrasin (fr.) or simply wood oil, is made from the seed kernels of the Tung tree (Aleurites fordii and Aleurites montana, family Euphorbiaceae).
    Tung oil was used as a preservative for wood ships. The oil penetrates the wood, then hardens to form an impermeable hydrophobic layer (repels water) up to 5 mm into the wood. As a preservative it is effective for exterior work above and below ground, but the thin layer makes it less useful in practice.

12 Next > >> Page 1 / 2