About Us

Über uns

Shanghai Theorem Chemical Technology Co., Ltd.

WER WIR SIND ?

Shanghai Theorem Chemical Technology Co., Ltd, mit Sitz in Shanghai, China, Exportbüro für Fabrik. Wir engagieren uns für Oleochemikalien, klebstoffbezogene Produkte und medizinische Zwischenprodukte. Wir verfügen über ein autorisiertes Qualitätsmanagementsystem von ISO9001, ein Umweltmanagementsystem von ISO14001 und OHSAS18001, einen kompletten After-Sales-Service, OEM- und Anpassungsservice.

WAS WIR TUN?

Unsere Fabrik in Changzhou, Provinz Jiangsu, mit einer Landfläche von 80.000 m2, beschäftigt über 300 Arbeiter, 30 Ingenieure, 7 Produktionswerkstätten, liefert Härtungsmittel, Produkte auf Ölbasis, oberflächenaktive Produkte und einige synthetisieren Zwischenprodukte.

Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen in der Philosophie „Qualitätsorientiert, technologieorientiert“ hochreines flüssiges Phosgen entwickelt und Tetraisocyanat hergestellt. TPPT (Tetraisocyanat-Phenylester)-Härter hat das nationale Patentzertifikat Nr. 99114032x erhalten.

Inzwischen haben wir mit einer Fabrik in Jian, Provinz Jiangxi, zusammengearbeitet, die sich mit Pflanzenextrakten wie ätherischen Ölen, Zwischenprodukten für die tägliche Pflege und einigen pharmazeutischen Chemikalien beschäftigt.

WARUM UNS WÄHLEN?

1. Hi-Tech-Fertigungsausrüstung

Unsere Kernfertigungsanlagen werden direkt aus Deutschland importiert.

2. Starke F&E-Stärke

Wir haben 30 Ingenieure, 7 Produktionswerkstätten, über 10 Erfindungspatente

3. Strenge Qualitätskontrolle

3.1 Kernrohstoff.

wählten unsere Materiallieferanten streng nach den "Standards des qualifizierten Lieferanten" des Qualitätsmanagementsystems ISO9001:2000 aus. Wir führen doppelte Tests vom Rohstoffeingang ins Lager bis zur Produktionslinie durch

3.2 Prüfung der Fertigprodukte.

Der Standardtest mit unserer professionellen Ausrüstung vor dem Verpacken, der strenge Lagerprozess und das Testen vor dem Versand. Wir behalten Muster jeder Produktionscharge, um das Qualitätsproblem zu verfolgen.

4. Unternehmenskultur

Eine ausgezeichnete Marke wird von einer Unternehmenskultur getragen. Wir verstehen voll und ganz, dass ihre Unternehmenskultur nur durch Impact, Infiltration und Integration geformt werden kann. Die Entwicklung unseres Unternehmens wurde in den letzten Jahren von ihren Kernwerten getragen ------ Ehrlichkeit, Innovation, Verantwortung, Zusammenarbeit.

5. OEM & ODM akzeptabel

Wir können synthetisieren als Kundenspezifikationsanfrage machen.

Wir bieten auch einen Beschaffungsservice für Chemikalien an, da wir mit dem lokalen Markt Chinas erfahren und vertraut sind.

Wir hoffen aufrichtig, dass wir auf lange Sicht Ihr zuverlässiger Geschäftspartner sein können.
Ihre Wahl macht uns besser!

About Us

About Us

Shanghai Theorem Chemical Technology Co., Ltd.

WHO WE ARE ?

Shanghai Theorem Chemical Technology Co., Ltd, located in Shanghai, China, export office for factory. we Committed to oleochemicals, adhesive-related products, and medical intermediates, We with authorized quality management system of ISO9001,environmental management system of ISO14001 and OHSAS18001, Complete after-sales service, OEM and Customization service.

WHAT WE DO?

Our factory located in Changzhou, Jiangsu Province, With a land area of 80,000 m2, has over 300 workers, 30 engineers, 7 production workshops, supply curing agents, oil-based products, surfactant-related products and some synthesize intermediates.

Over the years, in the philosophy of “Quality Oriented, Technology Guided”, the company has developed high-purity liquid phosgene and manufactured tetraisocyanate, TPPT (tetraisocyanate phenyl ester) curing agent has gained national invention patent certificate with No.99114032x.

Meanwhile we have cooperated a factory in Jian, Jiangxi Province, engaged in plant extract, like essential oils, daily care intermediates and some pharmaceutical chemicals.

WHY CHOOSE US?

1. Hi-Tech Manufacturing Equipment

Our core manufacturing equipment is imported directly from Germany.

2. Strong R&D Strength

We have 30 engineers, 7 production workshops, over 10 Invention Patents

3. Strict Quality Control

3.1 Core Raw Material.

chose our material suppliers strictly based on the "Standards of the qualifiedsupplier "of the ISO9001:2000 quality management system, We set up files about qualified suppliers details. We do double-testing from the raw material entering warehouse to production line

3.2 Finished Products Testing.

The standard test with our professional equipment before packing, the stricly warehousing process and testing prior to shipment, we retain samples of each production batch to tracking the quality problem.

4. Corporate Culture

A honored brand is supported by a corporate culture. We fully understand that her corporate culture can only be formed through Impact, Infiltration and Integration. The development of our company has been supported by her core values over the past years -------Honesty, Innovation,Responsibility, Cooperation.

5. OEM & ODM Acceptable

We can make synthesize as customers specification request.

We also offer sourcing chemicals service, As we are experienced and familiar with China local market.

We sincerely hope we can be your reliable business partner in the long run.
Your choice will make us better!